17.10.2017 - Als Geek Gewicht verlieren- Elkin Fricke

Skeptics in the Pub Logo27. S·I·T·P Köln

Dienstag, 17. Oktober 2017, Beginn 19:30 Uhr im
Herbrand's
Herbrandstrasse 21, 50825 Köln
Der Eintritt ist frei, über freiwillige Spenden freuen wir uns.

Abnehmstrategien: Als Geek kräftig Gewicht verlieren

Der ursprünglich für diesen Termin geplante Vortrag von Dr. Nadja Herrmann entfällt.

Elkin Fricke

Am radikalen Selbstversuch beschreibt unser Redner Elkin Fricke, wie er ohne Pseudowissenschaften und Halbwahrheiten kräftig Pfunde verloren hat. Jeder glaubt, er sei Diätexperte, weil er jeden Tag etwas isst, abnehmen und dünn bleiben ist aber sehr, sehr schwer. Wie kann man dennoch daran auch als Geek Spaß haben? Mittels Psychologie, Biologie und Medizin ist dies alles möglich. Hierbei geht es nicht nur um das „Warum“, sondern um das „Wie“.

Elkin Fricke ist von Beruf Betriebswirt, von Herzen Skeptiker, und war Jahrzehnte lang sehr übergewichtig.
Er hat sich vor fast zwei Jahren tief in das Thema „Wissenschaftlich Abnehmen“ eingelesen. Privat macht er gerne OpenSource und seit neustem auch Sport.


Pressekontakt:

Skeptics in the Pub Köln wird von der Kölner Regionalgruppe der GWUP veranstaltet.
Für Interviews und Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, schreiben Sie uns bitte eine Email.


Quellenangaben für Bilder:
Foto von Elkin Fricke: privat

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob du ein Mensch oder ein Spamroboter bist.
Image CAPTCHA
Bitte gib die Zeichen aus dem Bild ein