Erfolgreiche Premiere

Dr. Christian Weymar bei Skeptics in the Pub Köln

Bernd Gast singt.Nach dem SitP ist vor dem SitP

Dr. Christian Weymayr und etwa 50 interessierte Teilnehmer/innen unterzogen am 26.2.2013 beim ersten Skeptics in the Pub Köln die Homöopathie einer ganzheitlichen Betrachtung. Der unterhaltsame Vortrag führte durch historische, medizinisch-wissenschaftliche und politische Aspekte der Homöopathie. Es gab Gelegenheit zu einer Globuli-Verkostung und reichlich Anregung zum Diskutieren und auch Lachen.

Ein musikalisches Intermezzo von Bernd Gast und eine Diskussion mit dem Referenten rundeten den gelungen Abend ab.

Tools of the TradeWir bedanken uns bei Dr. Weymayr, Gerald Sorko, den Mitgliedern des Organisationsteams und allen anwesenden Gästen, insbesondere natürlich jenen, die sich mit einer Spende an den Unkosten beteiligt haben und uns so die Durchführung weiterer Veranstaltungen ermöglichen.

Weitere Fotos gibt es hier bei Google+ und bei Facebook (noch mehr).

Uns hat es Spaß gemacht und wir freuen uns darauf, Euch alle beim nächsten Skeptics in the Pub Köln, am 16. April 2013 wiederzusehen. Dann mit Lydia Benecke und dem Thema "Aber glauben wir Aberglauben? Psychologie der Selbsttäuschung".